Zum Inhalt springen

Si placet.

Die ersten Zugänge für die künftigen Mitredakteure sind angelegt, und schweren Herzens hat auch unser Junkermeister einen Zugang erhalten. Doch die Administration der Webseite sollte nicht nur in einer Hand allein liegen. Was ist sonst noch neu?

Schlaraffia

Gänzlich profan beschrieben wurde Schlaraffia, und zwar in voller Absicht. Wer bislang noch keinen Kontakt zu Schlaraffia hatte, kennt sich auch mit dem Schlaraffenlatein nicht aus und wird dadurch eher abgeschreckt. Diesen Kulturschock kann man am besten „live“ als Pilger erleben und verdauen.

Junkertafel

Alle Mitglieder der Junkertafel sind hier schon einmal genannt. Natürlich sind wir weder Wasch- noch Ameisenbären, und auch keine Statuen. Angedacht ist hier, in der Burg Fotos unserer Mitglieder zu erstellen, mit der standesgemäßen Waffe, und diese dann hier zu veröffentlichen. Da dies aktuell aufgrund der Pandemie noch nicht möglich ist, bleibt es vorerst bei diesen Bildern als Platzhalter.

FAQ

Wer sich auf diese Seite verirrt, wird bestimmt eine Menge Fragen haben. In dieser Rubrik wollen wir diese kurz und knapp beantworten. Im Laufe der Zeit werden sich hoffentlich viele, viele Interessenten bei uns melden und uns mit Fragen bombardieren. Diese werden wir nicht nur beantworten, sondern dann auch für künftige Interessenten hier auf der Webseite ergänzen.

Aktuelles

Unter dieser Rubrik werden aktuell vornehmlich Informationen zur Webseite und zur Gestaltung zu finden sein. Gerne gesehen sind auch Gastbeiträge oder Kommentare zu unseren Veranstaltungen, die wir gerne auch hier veröffentlichen. Mit Beginn der regulären Vereinssitzungen sind hier auch Reiseberichte in auswärtige Ortsvereine zu finden, damit es nicht langweilig wird.

Veranstaltungen

Dieser Bereich wird auf absehbare Zeit leer bleiben. Geplant sind derzeit Veranstaltungen bis Ende September, was zeitlich nicht mehr fern ist. Diese Termine sind auf der älteren, noch abzulösenden Webseite publiziert.
Der Aufwand, diese noch hierher zu übertragen, lohnt daher nicht. Für alle weiteren, künftigen Veranstaltungen wurde diese Rubrik aber schon einmal eingerichtet.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar