Zum Inhalt springen

Aktuelles

Berichte der Junkertafel

In diesem Bereich findet ihr Geschichten, Ausrittsberichte, Lebenszeichen und viele weitere, natürlich höchst langweilige Stories, die Euch Lebenszeit klauen, aber vielleicht ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Geplante Ausritte

Wer eine Reise tut, der wird feststellen, dass sein schlaraffisches Spiel bereichert wird. Zwar spielen wir alle das gleiche Spiel, doch jeder von uns spielt es ein klein wenig anders, und das ist gut so! Wer ausreitet, sammelt Erfahrungen. Und kann so für sich entscheiden, ob er das eine oder andere Spielelement in sein eigenes Spiel integrieren möchte.
Nun sind Ausritte aber oft kostenintensiv, kraftraubend, und manchmal kommt da auch noch so ein innerer Schweinehund, der den Sassen sirenengleich lieber auf die bequeme Couch locken möchte. Da kann es Abhilfe schaffen, gemeinsam auszureiten. Und genau dafür haben wir diesen Ausrittskalender veröffentlicht.
Wer sich anschließen möchte, ist hertzlich willkommen. Einen Treffpunkt vereinbart man am besten per Quasselstrippe.

Veranstaltungen der Junkertafeln des Uhuversums

Stell Dir vor, es ist Veranstaltungstag, und keiner geht hin!

Und zwar nicht etwa aus Desinteresse, nein, sondern weil man es einfach vorher nicht wusste. Informationen werden von den Kantzlern oft nur innerhalb des eigenen Sprengeln oder regional geteilt, die Sippungsfolge ist auch nicht immer zur Hand, und so passiert es immer wieder, dass man erst nachträglich von denkwürdigen Veranstaltungen im Uhuversum erfährt, an denen man gerne teilgenommen hätte.
Damit das künftig besser wird, bieten wir hier die Möglichkeit an, dass Junkertafeln des Uhuversums ihre kommenden Veranstaltungen bewerben. Wir werden diese chronologisch einsortieren und auf aktuellem Stand halten, auf das die Burgen aus den Nähten platzen mögen ob der Vielzahl der eingerittenen Gäste.