Zum Inhalt springen

Schatzsuche beendet!

Die Schatzsuche nach den besten Fechsungsperlen ist beendet! Uhuversumsbeste Junkertafel bedankt sich an dieser Stelle uhuherzlichst für die rege Beteiligung und die vielen, vielen Einsendungen, unter denen wir die besten auszuwählen hatten. Die Junkertafel hatte sich in dieser Woche zu einer außerordentlichen Sitzung getroffen, um die besten Perlen von den sehr guten zu trennen und die Gewinner unsere kleinen Wettbewerbs zu bestimmen.
Junker Karsten hatte dazu alle Perlen anonymisiert, in ein einheitliches Schriftbild überführt und diese dann zur Bewertung vorgelegt. Da Junker Karsten als Herr und Meister der Netzwisch-Postfachs natürlich wusste von wem welche Einsendung stammt, hatte er sich an der Bewertung nicht beteiligt, damit niemand aus persönlichen Gründen bevorzugt oder benachteiligt wird.

Schatzkiste

Und damit auch alles mit rechten Dingen zugeht (so ein Junker lässt ja schon einmal Fünfe gerade sein), hatte der Junkermeister der Colonia Agrippina die Bewertung überwacht und sogar höchstpersönlich die Auswertung übernommen. Da kennt er nichts!

Die Gewinner wurden per Netzwisch informiert und zur Siegerehrung eingeladen.

Und der Gewinner ist…

Nein, so leicht machen wir es Euch nicht, liebe Leser. Wer die Auflösung wissen will, ist herzlichst eingeladen, bei der Siegerehrung dabei zu sein, und zwar in der 3834. Sippung am 15. im Lenzmond a.U. 165. Dann findet nämlich unsere Junkernachtung statt. Erst danach werden wir die Namen der Sieger auch hier veröffentlichen.

Neben der Siegerehrung erwartet Euch natürlich auch noch ein zünftiges Programm, also folgt unserem Aufruf, strömet herbei und lasst Euch von Kunst, Humor und Freundschaft im herrlichen Reych Colonia Agrippina verzaubern!