Zum Inhalt springen

Umzug abgeschlossen…

Die Erprobungsphase ist abgeschlossen, der Umstieg auf das neue CMS System ist vollbracht. Macht Euch einfach ein Bild von der Webseite, oder lest einfach weiter, um zu erfahren was Euch erwartet.

Die neue Webseite bietet uns Autoren die Möglichkeit, gemeinsam die Inhalte zu gestalten. Dadurch wird es uns leichter fallen, diese stets aktuell zu halten. Und für Euch bietet es den Vorteil, dass ihr häufig neue oder wechselnde Inhalte findet, so dass es sich auch lohnt, zwischendurch mal einen Surfstop einzulegen.

Neben einer kurzen, bewusst in Nicht-Schlaraffenlatein formulierten Beschreibung von Schlaraffia findet ihr dort auch aktuelle Inhalte und eine kurze Vorstellung uhuversumsbester Junkertafel. Derzeit sind die Bilder noch mit Platzhaltern gefüllt (Oder habt ihr wirklich gedacht, wir bestehen aus einem Zoo wilder Tiere, auch wenn wir uns manchmal so benehmen?). Geplant ist, hier in einem Fototermin standesgemäße Fotos in Rüstung, mit den Waffen und in der Burg zu machen und diese dann zu veröffentlichen.

Nach und nach werden wir die neue Webseite erweitern, also, flugs ein Lesezeichen (Bookmark) gesetzt, und schaut immer wieder einmal vorbei.

Schlagwörter: