Zum Inhalt springen

Neues auf der Webseite

Die jüngsten Ereignisse haben die Online-Welt wieder mehr in den Vordergrund gerückt, daher wurde auch die Webseite angepasst. Die wichtigste Neuerung betrifft die künftigen Online-Veranstaltungen, die nun unter dem Menüpunkt „Colonia Agrippina (8)“ einen eigenen Unterpunkt erhalten haben. Hier wird die Junkertafel ab sofort die weitere Planung für Online-Veranstaltungen publizieren, ähnlich der allseits bekannten Sippungsfolge des Reyches.

Diese wurde nach dem derzeitig bekannten Stand aktualisiert und wird jetzt ab dem 04.02.2022 fortgeführt, mit fortlaufend durchnummerierten Sippungsnummern. So haben Gäste, Sassen anderer Reyche und sonstige Interessierte einen Überblick, ob und wann die Roland(s)burg wieder geöffnet sein wird.

Stöbert also nach Herzenslust in unseren Inhalten und redet darüber. Je mehr Personen unsere Webseite besuchen, desto bekannter wird Schlaraffia, und wer weiß… vielleicht wird ja jemand neugierig und schließt sich unserem Freundeskreis an?

Schlagwörter: