Zum Inhalt springen

Lulu Sarebrucca!

Der Kantzler des h.R. Reyches Sarebrucca hat mir einen Sendboten zukommen lassen, dass die Sarebrucca noch eine letzte Abschlusssippung veranstalten wird. Weitere Detailinformationen entnehmt bitte der Ladung weiter unten.

Anmeldeschluss ist der 05. im Wonnemond a.U. 164 beim Kantzler, Rt Justibum!

Wer mag, kann gemeinsam mit mir in die Sarebrucca ausreiten. Dabei ist jedoch zu beachten, dass Abfahrt und Rückfahrt nach Aachen erfolgen. Ich befinde zur Zeit der Abschlusssippung nämlich bereits im Urlaub in den Niederlanden, werde diesen aber für die Sippung der Sarebrucca temporär unterbrechen. Aachen liegt daher für mich auf den Weg, ist aber von Dampfross von Köln auch sehr gut erreichbar. Wer also Interesse hat, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Abschließend hier nun noch das offizielle Schreiben zur Kenntnisnahme und (bei Bedarf) zum Herunterladen.

Schlagwörter: