Zum Inhalt springen

Kassensturz

Freu(n)de!

Nachdem nun auch die eBay Auktion zu Ende gegangen ist und die Sachprämie meines Arbeitgebers durch Monetarisierung für ameisenbärenfreundlichere Zwecke nutzbar geworden ist, kann ich nun und hier und heute das sagenhafte Ergebnis präsentieren:

1.130,68 EURO

sind das stolze Ergebnis meiner Spendenaktion! Die Summe habe ich heute direkt auf das Konto des „Instituto Tamanduá“ überwiesen und Flávia, die Leiterin und Gründerin des Insituts, per E-Mail über das Ergebnis der Spende informiert.

Bestätigung Spende
Bestätigung Spende

Sollte sich jemand wundern, warum die Summen voneinander abweichen: 32,00 EURO Gebühren entstehen durch die Überweisung. Diese habe ich aber wie angekündigt aus eigener Tasche getragen und schmälern daher nicht das Spendenergebnis.

Danke!

Das ist dann letztendlich alles, was ich sagen kann. Die kleinen Bären werden sich über den Beitrag freuen, aber vor allem ist es wichtig, dass etwas für den Erhalt der Artenvielfalt und der Lebensräume getan wird.

Sollte ich von Flávia Antwort erhalten, wovon auszugehen ist, teile ich den Beitrag natürlich sehr gerne hier mit Euch.

Hier noch einmal die Liste all jener, die dieses fantastische Ergebnis ermöglicht haben:

SpenderBetrag
anonyme Spende (profan)100,00 EURO
Dr. Josef van Elten (Junker Josef)60,00 EURO
Uwe Soltau (Junker Uwe)50,00 EURO
Detlef Rick (Rt Loß-jon!)150,00 EURO
Nikolaus Willems (Jk Niko)50,00 EURO
Ulrich Korwitz (Rt Akribikus)50,00 EURO
Ulrich Villers (Rt fasicorno)50,00 EURO
Karsten Paczkowski (Junker Karsten)500,00 EURO
eBay Auktion (334479192927)120,68 EURO
Spendenbeiträge (chronologisch in der Reihenfolge des Zahlungseingangs)